Schuhgröße 46 mit 15?

7 Antworten

Es kommt halt drauf an wie weit du in. Der Pubertät fortgeschritten bist und wie groß du bist. Weil du schon 46 trägst gehe ich davon aus das du schon so um die 1,80m bist und es kann sein das du noch bisschen wächst und deine Füße auch aber man kann es nicht wirklich genau vorhersagen nur abschätzen

anonym34345
Fragesteller

Ich bin 1,85m groß

verreisterNutzer  29.03.2020, 18:09
@anonym34345

Dann passt es ja super, bist ja schon groß für dein Alter

Hast aber nicht mehr soviel Platz wenn du Standard Schuhe willst die meisten gehen halt nur bis 46

In 48 oder größer gibt es heutzutage aber eine große Auswahl

Ich bin ein 14 und trage 46,5. Also ist halb so wild. Wie groß bist du und wie weit bist du in der Pubertät? Außerdem wann sind deine Füße schnell gewachsen falls du das weißt. Aber in dem Alter sind die Füße fast ausgewachsen. Ich denke nicht dass mehr als eine Größe dazu kommt

anonym34345
Fragesteller

Ich bin 1,85m groß und meine Füße wachsen seit ca 1 1/2 Jahren relativ schnell

Ich habe auch 46...schick mal die genauere Fußlänge.die liegt bei mir bei 29 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja erstmal an alle hier : Die Schuhgröße hat rein garkeinen Zusammenhang mit der Körpergröße , es ist nur Mythos das Große Leute große Füße und Hände haben.. Jetzt zu deiner Frage meine Füße sind als Junge mit 13 bei Größe 41,5 stehen geblieben , und bin gerade mal 170cm groß und jetzt fast 15 Jahre und bin immer noch in 2 Jahren ca 10cm gewachsen ;) Also deine Füße sind denke jetzt auch ausgewachsen , mit 13 oder 14 und 15 ist bei den meisten Schluss mit dem Fußwachstum.. Hat halt auch was damit zutun wie weit deine Pubertät ist. Wenn sie durchschnittlich weit ist (Also wenn du schon so-gut wie jedes Anzeichen hast wie Stimmenbruch etc..) bist du normal weit , falls du am Anfang sein solltest wirst du jetzt mit einem starken Wachstumsschub rechnen können (Falls deine Hoden gewachsen sind , und du vlt noch Behaarung hast.) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen , hatte meinen Wachstumsschub als Junge mit 11 , ziemlich früh aber hatte dann mit 13 Wachstumspause :)!

Es kommt auch ganz darauf an, wie groß du bist und evtl. noch werden wirst. Die Schuhgröße ist jetzt aber eher nicht ungewöhnlich.

anonym34345
Fragesteller

Ich bin 1,85m groß