Bis zum wievielten Lebensjahr wachsen Füße!?

3 Antworten

Heii. Ich schätze mal so zwischen dem 12 und 18 Lebensjahr :) Ich bin 14 und meine wachsen warscheinlich nicht mehr. Habe Schuhgröße 38 , so wie meine Mama , meine eine Schwester (19) und meine andere Schwester (17) auch. Mein Papa hat 43. Bei meiner Mama waren sie mit 13 ausgewachsen schätzt sie, bei meiner Schwester (19) mit 14 und bei meiner Schwester (17) mit 15... ;3 .

Werden warscheinlich nicht mehr soo lange wachsen :) Lg =)

PS : falls das zur Sache tut, ich habe Schuhgröße 38 seit ich 13 einhalb bin :)

ich habe das eben mal gegoogelt. Eine exakte Antwort habe ich nicht gefunden. Ein Mädchen hat geschrieben, dass sie das gerade als Thema in Biologie gehabt hätten. Sie meinte, bis zum 14 / 15 Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch in die Breite. Ich weiß, dass ich mit 16 die selbe Schuhgröße hatte wie heute ( bin ausgewachsen :D ). Mein Sohn ist 12 und hat Größe 42. Ich hoffe, die wachsen nicht mehr allzu lange weiter. Ab Größe 45 wird es schwieriger mit dem Schuhkauf :D

Eigentlich wächst der mensch bis zum 21. Lebensjahr, ich denke die Füße genauso.