mit 13 größere füße als mit 20?

8 Antworten

Ich finde 39 nicht wirklich groß für 13. Ist sogar eher noch klein. Meine beiden Jungs sind 11 und haben Schuhgröße 37. Und das ist wirklich eine ganz weit verbreitete Größe.

LG Nicole

Edit: Ehm, Moment, wie alt bist du denn jetzt? 13? Irgendwie geht das nicht richtig aus der Frage hervor =D

Jeder Mensch hat unterschiedliche Schuhgröße. Es gibt welche wo grosse Füßen haben und andere kleinere.

Wie gross ist dein Kumpel und die Schwester?

Du hast ganz normale Schuhgröße.

Wie gross bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

menschen sind weder baugleiche maschinen noch klone, die millionenfach gleich aussehen oder identische maße mitbringen.

Es gibt Menschen, die haben so große Füße, ja.

Es gibt Menschen mit großen oder kleinen Füßen auch. Du bist jetzt im Wachstum, vielleicht haben jetzt erst die Füße begonnen zu wachsen ?