Mit 12 größer als mit 19?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 12, weiblich und habe Größe 43.😊

Jeder Mensch ist eine eizigartige Persönlichkeit mit einzigartigen Merkmalen. Es gibt erwachsene Menschen, die kleinere Füße haben als Kinder / Jugendliche. Der eine hat rote Haare und große Füße, der andere ist blond und hat kleine Füße oder umgekehrt. Da gibt es keine Norm.

Naja, ich find es auch komisch aber so isses halt: mein Sohn ist 16, fast so groß wie du und hat jetzt Größe 45, meine Nichte ist jetzt 13 geworden und hat 42, ist aber auch so groß. Meine Schwester und ich haben 40/41, ihr Mann 43, meine Mutter 38, mein Vater hatte 48 und der Vater meines Sohnes 42. Ist schon irgendwie verwirrend 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist eher klein.

Normal wäre so 43-45.

also ich bin 11m und habe auch schugröße 139 und meine füße sind ganz normal also ich glaube bei dir ist irgendwas schiefgegangen