Als mädchen schuhgröße 42 mit 12 Jahren?

12 Antworten

Hi,

Ich bin 12 und habe Schuhgröße 47/48 und bin 1,75m groß.

Jungs wachsen normalerweise erst im Alter von 13-14 so richtig. Vergleich mal die Geburtstage. Möglicherweise bist du auch einfach unter den älteren der Klasse. Das macht in diesem Alter sehr viel aus.

Du wirst bestimmt noch einen richtig großen wachstumsschub bekommen. Mit 12 sind deine Füße auch noch nicht ganz ausgewachsen. Du wirst vermutlich zwischen 1,82m und 1,87m groß un hast dann schuhgröße etwa bei 44. Du wirst groß.

Ich kenne da jemanden mein Stiefvater wie groß er ist kann ich dir nicht sagen aber er hat auch Schuhgröße 42 ich bin 1,53 groß habe aber Größe 37 38 und bin ein Jahr jünger als du

Hallo

Ich habe eine Bekannte, die ist jetzt 1,85m groß und hat Schuhgröße 45 und 46 (zwei unterschiedliche), was als Frau echt schwierig ist.

Weiß leider nicht wie die Größen bei ihr mit 12 waren. Sie und ich sind jetzt beide 21. Mit 12 war ich aber auch schon etwa 1,80m groß, weiß aber leider nicht meine genaue Schuhgröße, aber so etwa 45 kann es schon gewesen sein. Bin jetzt 2,02m und Schuhgröße 50 1/2 (obwohl 51 1/2 auch oft passt, je nach Schuh)😅😁