Schuhgröße 42 mit 16?

4 Antworten

Das ist ganz normal und nichts wofür man sich schämen muss klar wird es dann schwieriger Schuhe zu finden aber heute sind viele Modelle eh Unisex und große Füße haben bestimmt auch vorteile.

Jo, da liegst du doch ziemlich im Durchschnitt würde ich sagen. Mit 42 bist du auch noch gut bedient. Du kannst ja mal schauen, ob du es mit entsprechender Kleidung vielleicht etwas kaschieren kannst, z. B. mit Schlaghosen usw. Auch Sneakers sehen je nach Form mal größer und mal kleiner aus. Da mußt Du dich mal durchprobieren. Ich finde z. B. Chucks sehen auch in 42 nicht so groß aus.

jujubiele
Fragesteller

Danke, du hast Recht. Manche Schuhen sehen noch normal an mir aus und manche sehen aus wie Riesen Klötze 😅danke für die Tipps :)

Ich finde das geht noch. Ich bin nur 5cm größer als du und hatte in dem Alter die gleiche Schuhgröße. Es kommt auch drauf an welche Schuhe man trägt und wie der allgemeine Körperbau ist. Bei mir waren alle über die tatsächliche Schuhgröße immer überrascht, weil ich wohl sehr proportional aussehe

bisschen groß für dein alter und deine körpergröße, aber nicht außergewöhnlich würde ich sagen. sind eben die gene. und mit 16 sehen viele jugendliche etwas komisch aus wenn sie grad viel gewachsen sind und alle gliedmaßen lang und dünn sind. mach dir keinen kopf, anderen leuten fällt das sicher nicht so sehr auf wie dir, und ein bisschen wird sich wieder ausgleichen