Welche Socken Größe bei Schuhgröße 39 nehmen?

6 Antworten

Das hängt auch etwas vom Material ab. Bei festen wie sportsocken eher die größeren. Wenn man mehr Geld ausgibt, gibt es auch Socken in doppelgrössen und nicht 3 bis 4 Größen als einheitsgrösse

Hey,

ich nehme immer das größere Model (38-42), welches mir dann auch immer passt.

Das ist leider bei jedem Anbieter/Modell unterschiedlich. Am besten ist es einfach mal auszuprobieren und sich dann auf ein Modell einigen

Lieber etwas größer die gehen ja beim waschen mit der Zeit ein etwas,dann passen sie perfekt.

Ich trage keine Socken, würde aber immer zu den kleineren tendieren.