Zu kleine Socken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut ist es bestimmt nicht, da die Socken die Zehen ziemlich einengen und so Fehlstellungen entstehen können ... es ist so ähnlich wie zu kleine Schuhe, nur ein bisschen weniger schlimm, weil Socken mehr nachgeben! Aber kaufe dir in Zukunft besser Socken in deiner Größe, eher sogar etwas größer, weil sie manchmal auch noch einlaufen. Socken und Schuhe engen den Fuß ein ... deshalb so oft wie möglich barfuß gehen.

Hi,

Socken sind ja ziemlich elastisch, solange sie nicht drücken oder es beim Gehen weh tut ist alles gut :)

Ich glaube auch nicht, dass das Schädlich ist, solange die Füße nicht 'abgeschnürt' werden!:)

ist nicht schädlich, solange die socken sich dehnen und nicht abschnüren

solange Dir die Socken die Füße nicht abschnüren sollte das okay sein --- man, man man -- mitdenken Vereinsbank .....