Gibt es viele Frauen die nicht so schöne füsse haben?

9 Antworten

Ist so, dass die meisten Frauen/Männer wohl eher unattraktive Füße haben und man sehr selten wirklich hübsche Füße sieht. Fällt mir oft im Sommer auf, wenn diese krummen Füße trotzdem ungeniert in offenen Schuhen gezeigt werden. Warum auch nicht, völlig egal. Ich selber habe wohl sehr hübsche Füße, was bedeutet, dass ich ziemlich oft im Sommer von Fußfetischisten angemacht werde.. Auch damit muss man dann leben, was ziemlich eklig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelz1mt  15.10.2022, 08:28

Ich verstehe halt nicht, warum die dann offene Schuhe anziehen. Ich mache das auch nicht, obwohl meine Füße wahrscheinlich noch eher okay aussehen, aber trotzdem müssen andere Leute die ja nicht sehen, oder?

Syrima  15.10.2022, 17:55
@Apfelz1mt

Zitat Sokrates: „Starke Köpfe entwickeln Ideen…schwache Köpfe diskutieren über Leute.“

Mir ist es völlig egal, wie Leute für sich entscheiden, was sie zeigen wollen bzw. wie sie sich kleiden. Im Gegenteil, ich bewundere oft deren Selbstbewusstsein, sich über vermeintliche u in meinen Augen blödsinnige „Schönheitsdefinitionen“ hinwegzusetzen.

Deshalb: Zieh an was du willst. Und wenn es heiß ist, natürlich auch offene Schuhe.

Apfelz1mt  16.10.2022, 08:39
@Syrima

Gutes Zitat 😉. Ja, da hast du natürlich auch irgendwie recht.

Für mich fühlt sich das allerdings sehr komisch an mit offenen Schuhen. Aber du würdest sagen, im Sommer sollte man die schon auch mal anziehen?

Syrima  16.10.2022, 15:30
@Apfelz1mt

Aber natürlich kannst du im Sommer offene Schuhe anziehen! Egal wie die Natur deine Füße geformt hat, sie gehören zu dir! Und nur du entscheidest, wie du dich kleiden möchtest! Gibt nichts Schöneres als bei Hitze in FlipFlops ein Eis lutschend durch die Stadt zu bummeln. Hauptsache ist, deine Füße sind maximal gepflegt, also heißt, sie müssen keinesfalls schön sein, sondern eben nur gut gepflegt. Das ist ein riesiger Unterschied. Alles Gute!

Sonnenschein944  19.10.2022, 04:20
@Apfelz1mt

Der eigene Blickwinkel laesst Fuesse oft anders aussehen. Ich habe eigene Fussbilder gemacht ... und die schauen mit der eingenommenen Koerperhaltung auch .... aus. Meine Fuesse habe ich meistens in Struempfen und Schuhrn versteckt

Peppie85  29.05.2023, 08:11

ich find das jetzt ein wenig unfair. Mein chef kann nichts dafür wie seine füße, vor allem sein rechter auschaut. und es liegt nicht an mangelnder nagelpflege.

lg, Anna

Ob es viele sind? Das weiß ich auch nicht. Aber ich finde meine Füsse auch nicht schön. Mir hat neulich jemand gesagt dass sich sogenannte Heelsfüsse habe.

Also sie sind so geformt wie spitze Schuhe, weil ich, so, seit ich elf oder zwölf Jahre alt war, immer spitze und hohe Schuhe tragen musste, weil meine Mama es so wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klecker2000  08.04.2023, 17:41

Deine Füße sind bestimmt sehr hübsch, wenn sie passend für spitze Heels geformt sind. Das finden viele Jungs und Männer doch sehr süß.

verreisterNutzer  08.04.2023, 19:29

Ob du sie schön findest ist doch nicht so wirklich die Frage sondern, ob andere sie schön finden. An sich selbst hat man immer etwas auszusetzen. Deshalb wäre ich an deiner Stelle froh wenn andere sie schön finden, was ja anscheinend auch der Fall ist.

Gast7363  10.04.2023, 16:14

Sind sie nur spitz, oder hat sich auch schon ein Hallux Valgus (Ballen) gebildet?

Ganz schön unhöflich, sowas zu jemand anderem zu sagen.

Meine eigenen Füße würde ich aber auch als hässlich beschreiben. Wurde da auch operiert und der Knochen steht an der Seite immernoch so bisschen raus und man sieht auch noch leicht die Narbe.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Immer dieses Bodyshaming heutzutage.

verreisterNutzer  14.10.2022, 19:24
Ganz schön unhöflich, sowas zu jemand anderem zu sagen.

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Sowas gehört sich nicht.

verreisterNutzer  14.10.2022, 21:51
@verreisterNutzer

Denkst du jetzt du hast hässliche Füße seitdem das jemand zu dir gesagt hat?

Vergiss das einfach. Es sind deine und die gehören zu dir und die sind schön. Egal was andere meinen.

Barbie200
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja . Danke dir ! Ich denke jetzt die ganze Zeit daran weil ich die auch unschön finde

verreisterNutzer  15.10.2022, 10:50
@Barbie200

Meine sind auch unschön, aber ich sag's dir ehrlich, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, weil viele andere auch solche Füße haben.

Barbie200
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also sagst du es ist nicht so selten ? Meine sind so breit , beim Auftreten etwa 11cm am mittelfuß. Ich schäme mich so dafür ich denke immer die sehen nicht wie füsse von einer Frau aus .

verreisterNutzer  15.10.2022, 10:56
@Barbie200

Also wenn du hier mal die Fragen durchschaust, da gibt es viele die nicht zufrieden sind mit ihren Füßen.

Es gibt viele Leute die unschöne Füße haben.

Ja ich habe auch keine schönen Füße, ich habe krumme Zehen die so eingerollt sind und die großen Zehen sind auch schief. Also alles in allem kein schöner Anblick.

Barbie200
Fragesteller

Bei mir ist es so ich mag meine Zehen nicht egal ob lackiert oder nicht die sehen nicht gut aus und der Fuß ist so platt und breit . Sie sehen aus wie Männer füsse . Aber ich meine man hat sich ja nicht selber gemacht und derjenige wer damit ein Problem hat , hat bestimmt auch Fehler oder .. ich meine niemand ist perfekt

verreisterNutzer  14.10.2022, 18:38
@Barbie200

Ja das stimmt wohl, aber es fällt halt auf wenn man barfuß läuft. Und in der heutigen Zeit, wo alles perfekt sein soll kommt das halt komisch rüber. Deshalb laufe ich normalerweise nicht gerne barfuß oder mit Sandalen.

Barbie200
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aufjedenfall ja . Ich finde die einfach so hässlich deswegen trage ich meistens Socken . Also auch Zuhause alleine . 🙈

verreisterNutzer  14.10.2022, 18:40
@Barbie200

Zu Hause alleine ist es mir eigentlich egal, nur wenn ich unter Leuten bin, dann zeige ich meine Füße eigentlich nicht

verreisterNutzer  14.10.2022, 22:02
@Barbie200

Was ich noch sagen wollte: nur weil es vielleicht jemand zu dir böse gesagt hat musst du dich jetzt nicht schämen oder sonst irgendwas denken. Du musst auch nicht darüber nachgrübeln. Deine Füße gehören zu dir und die sind so wie sie sind. Ob sie jemand schön findet oder nicht kann dir egal sein. Wenn du sie gut pflegst hast du das dir mögliche getan. Du musst jetzt deshalb nicht zum Sockenmonster werden 😁 und du musst dich auch nicht rechtfertigen vor anderen Leuten. Schon gar nicht vor solchen, die so respektlos reden.

Barbie200
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke dir für deine Worte . Ja ich denke sehr darüber nach sehr extrem. Wenn ich Socken trage triggern mich die füsse nicht so doll weil die Socken verstecken ihr hässliches aussehen. Es ist einfach schlimm hab auch mehrere Fußfehlstellungen , die sind so kaputt die füsse

Sonnenschein944  19.10.2022, 04:29
@Barbie200

Meine Maennerfuesse sind auch etwas "eigenwillig", keine Sorge ... Hauptsachd gesund und schmerzfrei