Als Mann färben oder zu den grauen Haaren stehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides ist okay, jeder Mann wie er es mag. 61%
Nein, Mann sollte zu seinem Alter stehen. 39%
Ja, Mann sieht ohne graue Haare besser aus. 0%
Graue Schläfen sind okay, dee Rest kann gerne etwas dunkler sein. 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Typ drauf an, manchen stehen Graue Haare richtig gut, und bei manchen sieht es furchtbar aus.

Nein, Mann sollte zu seinem Alter stehen.

Alte Männer mit gefärbten Haaren finde ich gruselig. Das sieht man immer, dass die gefärbt sind. Die müssten dann auch ihre Nasen- und Ohrenhaare färben und die auf dem Rücken, Bauch, ohgottohgott

Beides ist okay, jeder Mann wie er es mag.

Das ist eine persönliche Entscheidung. Ich persönlich finde graue Haare überhaupt nicht schlimm. Man sollte das machen, womit man sich besser fühlt.

Beides ist okay, jeder Mann wie er es mag.

graue Haare haben mich noch nie gestört

es gab mal einen amerikanischen Schauspieler - Jeff Chandler - der sah mit seinen grauen Haaren richtig gut aus - er lebt aber schon lange nicht mehr

Nein, Mann sollte zu seinem Alter stehen.

Schwach sich den gesellschaftlichen Erwartungen zu unterwerfen

Rennegent
Fragesteller

Allerdings, wenn die Gesellschaft graue Haare erwartet, wäre es wieder gegen den Strom, zu färben.

Chico473  31.01.2023, 17:13
@Rennegent

Man sollte einfach machen, was das beste für einen selbst ist, was meistens beim Körper der Verzicht auf Eingriffe ist (in diesem Fall wegen der Kopfhaut)