Haare von hellbraun auf blond/grau tönen??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht leider nicht es muss vorher hell hellblond gefärbt werden und danach Platinblond eingefärbt werden...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach abwarten. Im Lauf der nächsten Jahrzehnte bekommst Du Deine Wunschhaarfarbe von ganz alleine 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab grad gedacht du wärst das oben und wollte nach nummer fragen , aber hab dann gesehen dass es nur von pinterest ist 🤷

BigShaq420  30.07.2019, 18:25

Aber so graue Haare find ich geil , mach das

DieFragende0003
Fragesteller
@BigShaq420

Jo ich auch sonst würde ich es mir net machen lassen, aber das war ja nicht die Frage :)

BigShaq420  30.07.2019, 20:42
@DieFragende0003

Du kannst jede Haarfarbe in jede andere beliebige Haarfarbe umwandeln. Lass dich von einem guten Frisör beraten. Von der auf dem Bild , wenn die graue Haare will. Müsste sie warscheinlich erst auf weiss und dann auf grau.