Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Naturhaarfarbe - irgendwas dazwischen - blond - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

1 Antwort

So oder so würde vermutlich das aufgehellte Haar - auch beim dunklen Farbton - heller hervorkommen.

Vor allem bei den "Heimwerker" Farben aus dem Drogeriemarkt.

Versuche vorerst lieber eine gute Qualitäts Schaumtönung aus dem Friseur Bedarf. In diesen Geschäften kannst du auch anhand einer Farbskala sehen, wie so ungefähr dann das Resultat ist. Auch hast du eine persönliche Beratung vor Ort.

Gefällt dir der Farbton nicht, welcher letztlich sich entwickelt, ist nach einigen Wäschen ein neuer Versuch möglich.

Hierbei geht sowieso keine Aufhellung, da ja kein Wasserstoff beigefügt ist.