Argumente gegen Haare färben?

8 Antworten

Man schädigt die Haare, man muss immer wieder nachfärben/nachtönen = Geld, man ist weniger natürlich,...

Chemie, es ist ultra schwer die Naturhaarfarbe wieder zu bekommen!

Dauerndes Nachfärben notwendig um einen fiesen Ansatz zu vermeiden.

Es schädigt Haare & Kopfhaut, das ist das beste Argument gegen Haare färben.

Du kriegst warscheinlich nie wieder deinen genauen Haarfarbenton deiner Naturhaarfarbe!!!