Haare aufhellen ohne färben/ tönen

10 Antworten

Es gibt viele Methoden mit Hausmitteln aber merkt dir folgendes:wenn du hellbraun-dunkelblond Haare hast(das ist meine natürliche Haarfarbe)dann kriegst du schneller die Ergebnisse je dunkler deine natürliche Haarfarbe ist desto geduldig sein sollst (auch Sonne spielt eine große Rolle im Sommer hellt dein Haar selbstveständlich leichter auf)ich geb dir ein Link mit verschiedenen Methoden http://www.maedchen.de/bildergalerien/beachblond-natuerlich-blond-200624.html viel Glück noch ;) und schreib wenn du willst in wie fern dein Haar aufgehellt ist

es gibt etliche Aufhellungsshampoos , Sprays (John Frieda, Balea,etc.) & welches ich liebe: Got2Be Strandnixe Aufhellungsspray ! - Ansonsten Kamilleshampoo, Kamilleteespülung, Zitronensaft in die Haare & in die Sonne setzen. Das ist alles was ich dir empfehlen kann^^

Anonym5589568  07.05.2013, 19:51

Got2 b STRAND NIXE ist ein spray für strand locken nicht fürs aufhellen

Parkour16  09.05.2013, 11:53
@Zeratul94

richtig. hab ja auch geschrieben "Got2Be Strandnixe Aufhellungsspray" nicht Lockenspray.

ich mach das so:

einen ordentlichen spritzer Zitrone Einen Schuss Pflegespülung Teebeutes mit grünem tee

alles am besten in eine leere sprühdose ordentlich schütteln und großzügig auf das haar sprühen dann ca 30 min raus in die sonne legen und danach gründlich mit shampoo und pflegekur waschen weili die zitrone die haare doch schon angreift

Du musst viel in der Sonne sein, dann werden sie automatisch heller! Aber Vorsicht! Sie können austrocknen! Würde sie vorher mit einem Spray voll sprühen das gegen Austrocknen der Haare ist... LG

Zitronensaft, Kamillentee, Schuppenshampoo, Backpulver