haare aufhellen, gleich danach färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haare werden blondiert,um eine farbe reauszuholen,sicher kann man dann eine dunklere farbe aufs haar bringen.die antwort von victoriaauroa ist insofern falsch,weil sie blondieren mit färbungen verwechselt.bei dem blondieren ziehe ich farbe raus,wobei ich nicht weiß,wie reagiert die farbe,also sie kann rosa,grün,oder vielleicht pink werden.beim färben,bringe ich aber eine farbe ins haar,sodas sie solange sie dunkler ist wie diegrungfarbe auch diesen ton annimmt.

Können schon, aber man sollte 1-2 Wochen warten. Vorallem bei Blond passieren am Meisten Unfälle. Dann könnte deine Haare plötzlich grün sein oder eine andere schreckliche Farbe haben. Du solltest auf jeden Fall 1 Woche warten, aber wenn du mutig bisst, dann färbe sie dir doch jetzt einfach !!!!