Nach Haare aufhellen gleich färben?

2 Antworten

Ich gebe dir einen guten Tipp...färbe sie nicht. Es klingt zwar immer enttäuschend, aber du wirst nach dem Färben niemals wieder so gesunde Haare haben wie du sie davor hattest. Wenn deine Haare dünn sind, werden sie strohig und noch dünner, wenn deine Haare dick sind, werden sie struppig. Außerdem werden sie nicht mehr glänzen. Wenn du sie aber dennoch unbedingt färben möchtest, dann würde ich lieber davor einen Friseur fragen. Mache deine Haare nicht selber, lass das lieber einen Profi übernehmen.

Nein die müssen erst trocknen und hell sie nicht zu sehr aus orange reicht. Wenn du die zu hell machst werden die grün