Ist eine Blondierung das gleiche wie Haar-Bleach?

2 Antworten

musst immer auf die Stufen schauen, der ganze Rest ist nur blabla. Deine im Bild macht +4,5 heller. Um danach umzufärben würde ich da mal mit mehr ran gehen, die hier macht z.B. +9 heller:

https://www.dm.de/schwarzkopf-blonde-aufheller-l1-1-st-p4015100204544.html

2oh49t 
Fragesteller
 09.08.2020, 06:55

Ah, okay, danke.

Bist du Resident Evil Fan?

0
freejack75  09.08.2020, 07:24
@2oh49t

Nein, wir kommst Du darauf? ;-)

Aber Project Alice finde ich gelungen...

0

Wenn deine Ausgangsfarbe dunkelbraun ist und du als Ergebnis ein hellblau möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die Haare zwei mal bleichen musst. Würde da den Schwarzkopf L1++ aufheller nehmen. Dieses Produkt auf dem Bild, wird nicht funktionieren. Glg

2oh49t 
Fragesteller
 09.08.2020, 07:03

Zwei mal? Das muss doch auch irgendwie auf einmal gehen. Meine Haare sind sehr kurz, hab sie vor ein paar Monaten abrasiert.

0