Ist eine Blondierung das gleiche wie Haar-Bleach?

2 Antworten

musst immer auf die Stufen schauen, der ganze Rest ist nur blabla. Deine im Bild macht +4,5 heller. Um danach umzufärben würde ich da mal mit mehr ran gehen, die hier macht z.B. +9 heller:

https://www.dm.de/schwarzkopf-blonde-aufheller-l1-1-st-p4015100204544.html

2oh49t
Fragesteller

Ah, okay, danke.

Bist du Resident Evil Fan?

freejack75  09.08.2020, 07:24
@2oh49t

Nein, wir kommst Du darauf? ;-)

Aber Project Alice finde ich gelungen...

Wenn deine Ausgangsfarbe dunkelbraun ist und du als Ergebnis ein hellblau möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die Haare zwei mal bleichen musst. Würde da den Schwarzkopf L1++ aufheller nehmen. Dieses Produkt auf dem Bild, wird nicht funktionieren. Glg

2oh49t
Fragesteller

Zwei mal? Das muss doch auch irgendwie auf einmal gehen. Meine Haare sind sehr kurz, hab sie vor ein paar Monaten abrasiert.