Haare direkt nach der Blondierung silber färben?

3 Antworten

Wenn Du dunkelbraune Haare hast, dann wird mit 4 Stufen Aufhellung kein blondes Ergebnis zu erzielen sein. Du tust Dir keinen Gefallen und wirs Pumuckl Haare erzielen.

Der Friseur kann Dir Deine Haare korrekt blondieren und direkt danach in einer Sitzung abmattieren.

Gutes Gelingen.

(Selber gefärbt, beim Friseur wirds richtig teuer aber kann ich eher empfehlen)

Hab dunkelbraune Haare und bin auf weiß gegangen. Du wirst mehrere Blondierungen brauchen. Bitte immer mindestens eine Woche Abstand lassen. Deine Haare müssen von der blondierung schon sehr sehr hell sein für ein silber. Stufe 4 reicht da nicht aus. Auf dem Bild musst du mindes 8 oder 9 sein damit die Silber farbe wirkt. Nach dem kannst du eigentlich gleich das Silber drauf machen (außer deine Haare sind beim blondieren ausgefallen, dann noch bitte warten).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Friseur, blondieren)

Der Friseur kann das sicher. Aber wahrscheinlich nicht auf einmal... Da musst du schon 3-4x hin.