Muss ich meine Haare zum Färben blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Also.. wenn deine Haarfarbe dunkler als die Strähne ist, musst du sie blondieren. Es gibt eine neue Art und Weise Haare zu blondieren, die verspricht die Haare nicht kaputt zu machen. Das stimmt aber nicht.

Jede Art von Blondieren ist ganz schlecht für die Haare. Also nochmal. Du musst sie natürlich blondieren, wenn die Strähne heller als deine Naturhaarfarbe ist :)

Enariel
Fragesteller

Also wenn die strähne dunkler ist als meine haarfarbe muss nichts gemacht werden?

Lillikouli  21.11.2015, 14:41
@Enariel

nein. wenn sie dunkler ist, denke ich nicht. ich mein … kommt drauf an was für eine Farbe es sein wird. wenn es ein dunkleres Braun sein wird, dann nicht

Aber wenns, wie du oben geschrieben hast, eine grüne, dann ja auf jeden fall :)

Enariel
Fragesteller

Dankeschön :)

sie müssen gebleicht werden, das ist was anderes als blond färben, die natürliche farbe muss erstmal raus.wenn du richtige farbe nimmst hält das sehr lange und wächst mit

Enariel
Fragesteller

Auch wenn ich sie dunkler als jetzt färben will?

Otilie1  21.11.2015, 14:50
@Enariel

eine bekannte hatte blaue strähnen bekommen und vorher wurden die strähnen bebleicht, weil ansonsten die farbe nicht so rauskommen würde wie gewollt