Blondgefärbte Haare dunkler färben?

1 Antwort

Dunkler färben geht immer. Man sieht auf dem Bild sehr schlecht, was diese Strähne für einen Farbton hat, deswegen kann dir keiner sagen welches das beste Mittel wäre. Bzw. kann man anhand von Fotos sowieso nie.

Risiko: Deine Haare werden spröde, kaputt und du hast eventuell einen Grünstich in den Haaren. Das Haar kann auch fleckig werden.

dassaginet
Fragesteller

Das Problem wenn ich blond bleibe, ist dass die Haare immer heller und kaputter mit der Sonne werden; mit einem Mal dunkler färben hab ich das nicht mehr