Haare dunkel färben , Nachteile?

5 Antworten

Die meisten dunkeln Farben enthalten viel Chemikalien und Substanzen die dein Haar austrocknen und schädigen können.Und je schlechter die Qualität deiner Haare ist desto schlechter wird die Haarfarbe.Ich würde es lieber lassen ich finde deine Haarfarbe richtig schön ist ja aber deine Entscheidung :)

Ich hab schon viele Farben ausprobiert und es nie bereut. Die Haare etwas dunkler zu färben ist keine drastische Veränderung. Es wird dir bestimmt gefallen. Obwohl es am Anfang ungewöhnlich sein wird. Du hättest aber eine 2te Packung kaufen sollen... Die eine wird dir garantiert nicht reichen.

Du hast schöne gesunde Haare, ich würde da lieber einen Friseur aufsuchen um ausreichend Pflege zu bekommen anstatt eine Farbe für 5 Euro zu kaufen.

LaTripleTTT
Fragesteller

Meine Haare sind nicht so lang dass sieht nur so aus. Wenn ich ein Zopf trage gehen sie mir nur bis zu den Schultern

Es kann sein das es nicht gleichmäßig wird weil du sehr lange Haare hast und das du zu wenig Farbe hast. Ich würde dir davon abraten du hast viel zu schöne Haare

Mir gefällt Deine Haarfarbe sehr gut.

Dunkler gefärbte Haare müssen auch zum Teint passen, sonst sieht man blass und krank aus.

Ich würde es lassen, denn der Nachteil ist, dass man nach 14 Tagen sieht man Deinen hellen Ansatz rauswachsen, nach 4 Wochen wirkt es ungepflegt und Du musst nachfärben.

Wenn Du eine Veränderung möchtest, könntest Du Dir beim Friseur ein paar dunkle Strähnchen machen lassen.

Alles Gute für Dich.

Ich würde es lassen, da deine jetzige Haarfarbe sehr gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung