Haare färben beim Friseur oder selbst?

3 Antworten

Ich würde es definitiv beim Friseur machen. Da du ja noch keine Erfahrung hast, kann das sonnst schief laufen und das wird nicht schön.

Beim Friseur wird das Ergebnis schöner :)

nininini2005
Fragesteller

Danke, theoretisch könnte sie mir auch meine Mama färben, die macht das öfter 😅 aber ja, glaube Friseur ist besser ☺️

verreisterNutzer  01.10.2023, 09:07

Ja, denn nebenbei werden sie Deine Haare dort auch schön stylen:)

nininini2005
Fragesteller

Hätte noch eine Frage, färbt der Friseur die Haare nass oder trocken? ☺️

Du kannst ruhig eine Farbe von Loreal nehmen. Diese ist auch gut und bei schwarz kann nichts passieren. Anschließend mit einem Shampoo von Guhl für gefärbtes Haar schamponieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es dir wichtig ist, dass deine Haare auf dem Kopf bleiben, die Kopfhaut nicht gereizt wird und die Farbe gleichmäßig und haltbar ist, solltest du es vom Friseur machen lassen.