Haare dunkler färben, welches Produkt?

2 Antworten

Dann in ein professionelles Frisör Geschäft gehen (teurer aber besser) und dir selbst solche Tuben und alles dazu holen, beraten lassen und selbst Färben

Also keine "fertige Haarfarbe" kaufen in der Packung sondern solche, welche die Frisöre auch benutzem zum anmixen

Kommt dich billiger als beim Frisör trotzdem da du die Arbeitszeit nicht bezahlst. Kannst die Produkte zur Not auch beim Frisör selbst holen (hab ich auch schon gemacht die Packen dir das in kleinen Format dann ab)

Hallo was du machen kannst geh zu roma friseurbedarf die können dir sicher helfen dort kaufe ich immer Haar Farbe lg Adela