Dunkle Haare mit Head and Shoulders aufhellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Shampoo von lush, das 'rehab' .. Hat bei mir meine Tönung vollkommen aus den Haaren gezogen ;( Fand ich nicht so toll

Giamaica
Fragesteller

wie sieht dass dann bei gefärbten haaren aus? war es teuer?

Schneerose92  15.11.2012, 15:17
@Giamaica

Kostet schon etwas mehr, aber gibt verschiedene größen. Wie es bei gefärbten wirkt, weiß ich nicht. Steht drauf, dass es das Haar "entgiftet".. Hätte ich gewusst, dass das bedeutet "Tönung weg" ..^^

ein shampoo hilf da nicht. kannst wieder nur färben lassen. alles andere ist geldverschwendung.