head and shoulders haarfarbe entfernen?

2 Antworten

Hey, Also head and shoulders entfernt zwar nicht die "komplette haarfarbe", jedoch wirken Anti Schuppenshampoos etwas stärker als normale Shampoos. Die Menschen mit Schuppen bilden zuviel Hauttalg, der das Schuppen der Haut verursacht, weshalb eine stärkere Wirkstoffzusammensetzung verwendet wird. Ich benutze seit 3monaten head and shoulders und kann es wirklich weiter empfehlen! Dadurch das in dem shampoo keine silikone sind, kann sich kein schutzmantel um dem haar aufbauen was wiederum bedeutet, dass das haar innere angegriffen wird und somit die farbe entzogen wird.

Head & Shoulders ist ein ganz normales Haarshampoo. Ich färbe meine Haare seit Jahren und wasche sie mindestens genauso lang mit H&S und da hat noch nie was ausgefärbt.