Haare mit head and shoulders aufhellen?

1 Antwort

Moin, wenn Haare frisch gefärbt sind , kann man mit Schuppenschampoo etwas von den Farbpigmenten abtragen und es wird etwas heller.Leider bekommst Du deine Naturhaarfarbe nicht zurück. Wenn Du die echte Naturhaarfarbe wieder haben möchtest hilft nur rausgewachsen lasse. Möchtest Du die Haare heller haben musst Du eine Blondierwäsche machen und dann mit dem gewünschten Ton eingäben.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KayaNWK8238
Fragesteller

Wtf? Warum bekomme ich meine alte Haarfarbe nicht mehr zurück? :0