head and shoulders, noch mehr schuppen?

10 Antworten

Das zeug ist mit voll mit Stoffen die deine kopfhaut zukleistern und austrocknen also ja. Versuch es mit besonders milden shampoos und Wasche dein Kopf auch nicht zu oft

Ja das kenne ich. Hab selten Schuppen und deswegen kenne ich mich mit Schuppenshampoos nicht so gut aus. Als ich sie mal hatte, habe ich als erstes zu head and shoulders gegriffen. Ein großer Fehler wie sich herausstellte, weil ich ebenfalls danach noch mehr Schuppen hatte. Bei einer Freundin von mir war es genau so ^^. Ist wohl ein Schuppenshampoo der etwas anderen Art ^^

Iveta22  14.12.2019, 19:48

Was benutztest du jetzt?

PokemonRaichu  25.12.2019, 11:22

Frage mich warum, aber mir hilft das Head & Shoulders wiederum!

Ich komme etwas spät mit meinem Beitrag, aber vielleicht hilft es ja jemandem.
Bei head and shoulders rieseln die Schuppen schon bevor die Haare richtig trocken sind.
Babyshampoo und mildes aus der Apotheke haben auch nicht geholfen.
Das einzige, das geht ist Guhl! Ist zwar nicht günstig, aber es hält auch sehr lange, weil man nicht so viel nehmen muss, wie z.B. bei Schauma.
(Eine ganze hand voll Schauma ersetzen durch einen Teelöffel voll Guhl.)
Seit ich nichts anderes mehr an meine Kopfhaut lasse, habe ich keine Schuppen mehr.

Ja absolut. Du könntest auch Schmierseife nehmen, macht keinen Unterschied. Wenn du die Schuppen weg haben willst musst du zum Arzt, der hat geeignete Shampoos.

also ich habe auch mal head and shoulders genommen , aber bei mir hats auch nichts gebracht :D  Ich habe dann auch noch mehr Schuppen bekommen.

Iveta22  14.12.2019, 19:52

Was hast du dann benutzt?