Head and Shoulders auch für den Körper?

3 Antworten

Es gibt ein Bestimmtes von Head and Shoulders, welches auch für den Körper ist. Das normale in der weißen Flasche ist eig. nur reines Shampoo.

Tim35638
Fragesteller

Okay aber Habe nicht das normale sondern habe das mit Zitronenduft gegen fettiges Haar

SonOfMyMum  05.06.2022, 20:51
@Tim35638

Das ist aber das Normale. Das für den Körper ist in so einer dunkelblauen Flasche

Tim35638
Fragesteller
@SonOfMyMum

Okay aber könnte ich es heute mal nehmen weil habe sonst wirklich keins mehr im Haus und wollte jetzt nicht nur mit Wasser duschen 😅

Das funktioniert nur auf dem Kopf und den Schultern. Nicht auf dem Rest des Körpers! Daher auch der Name ist doch offensichtlich.

Tim35638
Fragesteller

Ja aber Shoulders sind ja Schultern also ist ja auch der Körper

Den Mist sollte man nicht mal für die Haare verwenden.

Tim35638
Fragesteller

Ich benutze es schon oft für die Haare aber habe jetzt kein normales Duschgel mehr muss mir erst wieder welches holen richtiges

SonOfMyMum  05.06.2022, 20:46
@Tim35638

Meiner Meinung nach eins der Besten, die es gibt. Habe schon viel durchprobiert aber noch kein Besseres gefunden

Tim35638
Fragesteller
@SonOfMyMum

Okay benutzt du das nur für die Haare oder für alles also für den Körper auch?

Tim35638
Fragesteller
@SonOfMyMum

Okay könnte ich es vielleicht heute mal nehmen weil habe sonst wirklich kein anderes im Haus und wollte auch nicht nur mit Wasser duschen 😅