Macht Head and shoulders die Haare kaputt (Shampoo)?

5 Antworten

Head and Shoulders ist eine Chemiekeule die sowohl deine Haare als auch deine Kopfhaut austrocknet. Beim Kauf von Shampoo und generell Haarpflege solltest du darauf achten, dass sie frei von Silikonen und Sulfaten sind und die sogenannten "Schuppenshampoos" bewirken aufgrund ihrer Aggressivität oft das Gegenteil.

Blabla568
Fragesteller

also ist das schädlich für die Haare ?

Was heißt kaputt machen, eher die Kopfhaut, weil Silikonöle können sich auf die Kopfhaut ablagern.

Und da sind sage ich Mal so inhalstoffe drinnen die, die Haare nicht brauchen und unnötig aggressiv sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Shampoo ist sehr gut, aber teuer. Es macht nicht die Haare kaputt.

vlt. zu viel davon. sonst eher falsche Ernährung, stress, Hitze.

nein, aber den verkäufer wohlhabend.