Schuppen und Juckreiz bei anderen Shampoos außer Head & shoulders?

2 Antworten

Hallo,

H&S ist das tatsächlich sehr aggressiv und mildert die Probleme nur oberflächlich und kurz.

Ich empfehle dir eine mildere Pflege; wenn es aus der Drogerie sein soll" schau mal dei Seba Med" ansonsten gibt es gute Shampoos von Redken" oder Kevin murphy " für die Kopfhaut! Du kannst natürlich auch einen Dermatologen besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Probier am besten etwas, das sehr mild formuliert ist. Ich kann dir das Balea Med ultra sensitiv Shampoo empfehlen. Ist günstig und wirkt wunder. Ich habe auch lange mit Schuppen und juckender Kopfhaut gekämpft und das hat prima geholfen.