Kopfhaut/Schuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Besuch beim Arzt wäre wirklich nicht verkehrt, eventuell fällt ihm ja selbst noch etwas ein.
Ansonsten versuch es mal mit regelmäßigen Kamillenspülungen, dafür holt du dir am besten Kamillenblüten aus der Apotheke und bereitest sie vor, so als würdest du einen Tee machen. Die Blüten kann man ja mit einem Ei oder Teefilter auffangen und dann lässt du das ganze erstmal bis es lauwarm ist runterkühlen und gibst es dann in deine Haare, massierst es ein und nach 5 Minuten spült du es mit handwarmen Wasser wieder aus.
Das mach am besten 1x die Woche.

Hallo,

es gibt zum Beispiel extra Öle oder Serum für die Kopfhaut.

Das kann ganz gut helfen