Ersatz für Head & Shoulders?

2 Antworten

Head&Shoulders ist doch garnicht so teuer, und Schampoo reicht ja doch ziemlich lang, da ist es doch egal ob das Schmapoo nun 3,69€ oder nur 1,99€ kostet.

Aber es gibt auch andere Anti-Schuppen Shampoos mit Zink-Komplex. Schau einfach das Zink-Komplex drauf steht. Dast ist dann die gleiche Wirkungsweise.

Wenn du über längere Zeit mit Schuppen zu kämpfen hast solltest du vielleicht auch mal zum Dermatologen gehen, weil sowas kann auch ein Ekzem oder Ähnliches sein, das man dann besser mit richtigen Medikamenten behandeln sollte.

Darkonia
Fragesteller

Siehste, kostet fast doppelt so viel!

Shinymagnayen  27.10.2023, 22:32
@Darkonia

Das sind 1,70€ und so eine Flasche hält ja selbst bei langen Haaren ein halbes Jahr, bei kurzen Haaren bis zu zwei Jahren. Das sind dann 7-29 Cent im Monat.

Ich glaube du hast keine Preisvorstellung, dein Shampoo ist extrem günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Darkonia
Fragesteller

Vielen Dank für dein Ersatz Shampoo! Achja Head & Shoulders kostet doppelt so viel wie Balea zB😁