Schuppen nach haarewaschen rausbekommen?

2 Antworten

Da hast du wohl das falsche Schuppen Shampoo. Ich benutze gegen meinen Schuppen Shampoo, Kerastase von Loreal und habe keinerlei schuppen mehr auch nicht in den Haaren nach dem waschen. Ich würde dir raten, es einmal zu probieren. Du bekommst Kerastase beim Loreal Friseur oder im Internet bei Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar + Schuppen vollständig trocknen lassen, mit dem Föhn (warm oder kalt) abpusten + dabei den Kopf schütteln.