Head&Shoulders hilft nicht mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal syoss

Hallo ich505! :)

Ich habe zufällig momentan auch mit Schuppen zu kämpfen und benutze aber derzeit ein Shampoo, dass bei mir super hilft! Head&Shoulders kam für mich nicht in Frage, weil ich sehr auf Inhaltsstoffe achte. Dann hatte ich mal das von alverde, was ber leider einfach nicht geholfen hat und das was jetzt wirklich hilft ist das** "Power Anti-Schuppen Shampoo" von Nivea Men**. Das ist so gut. Ja, ich weiß, es ist ein Männershampoo. Aber es hat einen guten pH-Wert und gute Inhaltsstoffe. Es riecht natürlich auch wie Männershampoo aber ganz ehrlich, der Geruch vom Shampoo bleibt in der Regel nicht besonders lange im Haar und die Hauptsache ist, dass es hilft!

Ich würde es wirklich mal versuchen ABER: Bitte kein anderes Shampoo zwischendurch nehmen, solange bis die Schuppen weg sind! Ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum Head&Shoulders (welches von der Wirkung her ja wirklich sehr gut ist) nicht mehr gewirkt hat.

Das Shampoo enthält 250 ml, es kostet so um die 2 € und du bekommst es..überall. :D Also Rossmann, dm, Müller und sogar in einigen Supermärkten.

Viel Glück & liebe Grüße, DieRamona <3

ich505
Fragesteller

Danke vielmals, aber gibt es das auch in der Schweiz?

DieRamona  03.03.2014, 12:59
@ich505

Ich habe gerade mal nachgeschaut und in der Schweiz gibt es z.B. den Müller Drogeriemarkt, da solltest du das auf jeden Fall bekommen! Und Nivea Produkte gibt es zum größten Teil auch schon in den meisten Supermärkten. Falls du es absolut nicht finden kannst: http://www.amazon.de/Nivea-Men-Schuppen-Power-Shampoo/dp/B00ANZXCCU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1393847906&sr=8-3&keywords=nivea+men+shampoo Aber leider ist das etwas teurer, als wenn du es in der Drogerie oder im Supermarkt kaufen würdest. Liebe Grüße!

Benutze gar kein syoss drinnen sind voll viele Silikone drinnen und die haare werden ziemlich trocken welches head and shoulders benutzt du denn ixh hab das für juckende kopfhaut milde pflege genommen das hat mir ziemlich geholfen und jz benutze ich das shampoo von head and shoulders repair and care und hab gar keine schuppen mehr :-)

ich505
Fragesteller

Danke, ich hab glaub ich das normale Classic clean, hab mir aber auch schon überlegt ob ich das colour care nehmen soll. Ist das zu empfehlen?

annamari0101  28.02.2014, 22:30
@ich505

Das weiss ich nicht aber das repair and care ist ziemlich gut :-)

Probier 'mal "Lygal"-Shampoo aus der Apotheke (rezeptfrei).

Hallo ich505,

es tut uns sehr leid, dass du dich mit Schuppen herumplagen musst. Das ist ein wirklich lästiges Problem, das sich aber zum Glück in vielen Fällen bekämpfen lässt.

Du hast dich gefragt woran es liegen kann, dass die Schuppen bei dir wiedergekommen sind. Mit der Verwendung eines Anti-Schuppen-Shampoos hast du auf jeden Fall den richtigen Schritt gewählt, um das Problem zu bekämpfen. Dass die Schuppen trotzdem noch nicht weg sind, könnte tatsächlich daran liegen, dass du das Shampoo nicht regelmäßig benutzt hast. Es ist wichtig, dass du zwischen verschiedenen Shampoos nicht hin- und herwechselst, sondern immer dauerhaft ein Anti-Schuppen-Shampoo verwendest.

head&shoulders reinigt dein Haar und deine Kopfhaut sanft und lindert die Schuppen-Symptome bei richtiger Anwendung dank dem Wirkstoff ZPT (Zinkpyrithion) nämlich dauerhaft.

Liebe Grüße

Dr. Siân Morris