Der Weihnachtsbaum

...zur Antwort

Ich habe auch

...zur Antwort

Auch ich schließe mich Piadina und LeoBa an und tippe auf Psoriasis. Daher unbedingt zum Dermatologen (Hautarzt) gehen. Zum Haarewaschen benutze 'mal "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

...zur Antwort

Versuche es 'mal mit "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat an mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

...zur Antwort

Heutzutage bekommt man kaum noch eine Spritze, sondern einen Tropf. Auf Wunsch kannst Du natürlich auch ein Beruhigungsmittel bekommen. Im Grunde genommen ist es alles halb so schlimm. Ich spreche aus eigener Erfahrung (bisher 8 OP).

...zur Antwort

Ich schließe mich der Meinung von Piadina an. Es könnte Psoriass (Schuppenflechte) sein. Wasche Deine Haare 'mal mit "Lygal"-Shamppo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Ui-Klinik gegeben. Gehe auch zum Dermatologen (Hautarzt) oder in die nächste Uni-Klinik.

...zur Antwort

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

...zur Antwort

Hallo, so hat es bei mir auch angefangen und zwar war es der Anfang von Psoriasis (Schuppenflechte). Frage 'mal einen Dermatologen (Hautärzte).

...zur Antwort

Auch ich hatte ein Prostatakarzinom (Krebs). Wichtig ist, daß man sich sofort in ärztliche Behandlung gibt. Mir wurde i. J. 2006 die Prostata operativ entfernt. Dann war ich 3 Wochen in einer Anschlußheilbehandlung (Reha). Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

...zur Antwort

Ich benutze "Lygal"-Shampoo ( rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

...zur Antwort

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch auch ohne Nikotin und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

...zur Antwort

Rauchfleisch hält länger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.