Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Ich schließe mich der Meinung von Piadina an. Es könnte Psoriass (Schuppenflechte) sein. Wasche Deine Haare 'mal mit "Lygal"-Shamppo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Ui-Klinik gegeben. Gehe auch zum Dermatologen (Hautarzt) oder in die nächste Uni-Klinik.

Für mich sieht es wie Psoriasis (Schuppenflechte) aus. Sprich Deinen Dermatologen mal darauf an oder geh gleich in eine Uni-Hautklinik (die haben meist sehr viel mehr Erfahrung mit sowas).

Geh zum Hautartzt

tmaimai
Fragesteller

War ich doch schon (steht im Text)

Stuermer2704  06.07.2019, 23:24

Ja geh nochmal hin soll dir was anderes verschreiben gibt massig wirkstoffe