Was hat euch gegen schuppen gut geholfen.. Bin verzweifelt?

1 Antwort

Hatte sehr lange Zeit desselben Problem und mit Head & Shoulders sind die Schuppen nur noch schlimmer geworden. Habe über die Jahre nun mehrere Shampoos ausprobiert und das sind meine Favoriten:

Isana Med (gibt es nur bei Rossmann):

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-med-shampoo-anti-schuppen/p/4305615629209

Sebamed (gibt's eig bei jedem Drogeriemarkt)

https://www.docmorris.de/sebamed-anti-schuppen-shampoo/07307836?mt=c&dc=m&dm=&erid=Cj0KCQjw1ouKBhC5ARIsAHXNMI9UvpG6Wo14Tawji1gF7NIa5WNBhBg42WdXk5mXv3bw0dDFrq2x2S4aAsB8EALw_wcB&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjw1ouKBhC5ARIsAHXNMI9UvpG6Wo14Tawji1gF7NIa5WNBhBg42WdXk5mXv3bw0dDFrq2x2S4aAsB8EALw_wcB&et_uk=e39644ee6c934814a7cc7de96182b7e9

Habe natürlich keine Garantie dafür, dass es auch bei dir klappt, es gibt ja auch verschiedene Arten von Schuppen. Wenn du eines ausprobiert solltest du es aber so ca. zwei Wochen testen, da es etwas dauern kann bis sich eine Besserung zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung