Frage von Tim774, 78

Head and Shoulders ohne Schuppen?

Ich hatte mir aufgrund leichter Schuppen Head and Shoulders gekauft. Aber ich finde das Duschgel richtig angenehm und erfrischend und würde das gerne auch so benutzen. Kann man das Shampoo auch ohne Schuppen verwenden ? Oder ist das nicht gut für den Kopf, da dieses Antischuppenmittel ja nichts mehr bekämpfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Head&Shoulders, Business, 69

Hallo Tim774,

gerne antworte ich dir zu deiner Head&Shoulders Frage. 

Das Shampoo kannst du auch ganz bedenkenlos verwenden, wenn du keine Schuppen oder andere Kopfhautprobleme hast. Dies schadet der Kopfhaut nicht und auch nicht deinem Haar. Ganz im Gegenteil: Unsere Produkte sind in erster Linie zur Kopfhautpflege und als wirksames Mittel gegen Schuppenprobleme entwickelt worden. Der Anti-Schuppen-Schutz aus der speziellen Kombination aus Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt deine Kopfhaut vor äußeren Einflüssen (z.B. Luftverschmutzung) und wirkt so vorbeugend gegen Kopfhautprobleme. Der Wirkstoff Zink stärkt zudem deine Haarwurzeln und deine Kopfhaut, sodass sie in ihrem natürlichen Gleichgewicht bleibt. Die Shampoos enthalten grundsätzlich eine milde, pH-hautneutrale Formulierung, sodass du es auch bedenkenlos für die tägliche Haarwäsche verwenden kannst. 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Jan vom Head&Shoulders Team

Kommentar von Tim774 ,

Vielen dank! Sowas finde ich gut, wie ihr eure Kunden schätzt und sogar bei Gutefrage.Net versucht Kunden zu helfen. Ja Sie konnten mir helfen und ich bin sehr dankbar. Ich denke niemand kann mir diese Frage besser beantworten als irgendwer anderes. Und das Shampoo ist mega gut, und ich werde es weiterhin für den alltäglichen Gebrauch verwenden.

Kommentar von Tim774 ,

Als ein Arbeiter von Head&Shoulders* Tut mir leid.

Antwort
von Exitussi, 65

Eher nicht...der Inhaltsstoff löst vielleicht mehr als er soll. Aber wenn du das Zeug angenehm findest wette ich,, das einige Duschgele ähnlich gut tun. Ist es das erfrischende Gefühl?  DANN BEVORZUGE Duschgele mit Minze oder Menthol.  Duft kann iman in den Läden erschnuppern.

Kommentar von Tim774 ,

haha ist ja Minze :-D aber danke. Ich habe daran auch schon gedacht ob das doch die Kopfhaut angreifen kann.