Ab wie viel Jahren darf man Haare tönen?

9 Antworten

Eigentlich so ab 16 darfst du färben, aber alleine kannst du keine Haartönung kaufen, weil du ja noch nicht 16 bist (: Geh einfah mit deiner mom !

hey ich bin 15 und hab mit 12 schon meine haare gefärbt und getönt da sagt niemand was , aber eigendlich ist es ab 16 weil die firmen sich absichern müssen. Schadet aber nicht ;) LG; VIOOLAA

Unter 16 ist dass beim Friseur nur noch mit Einverständnis der Eltern Erlaubt.

Was kaufen und selber färben kannst du natürlich immer.

Shahad223  16.08.2018, 19:37

Hallo ich bin 12 und lebe in Wien darf ich in ein friseur gehen und mir zum beispiel die spitzen färben mit Erlaubnis von meinem vater ?!

HungryJae  20.01.2019, 15:00
@Shahad223

OMG SHAHAD BIST DU ES? OHAAAAAAAAAA kannst du dich noch an mich erinnern?

Ab wie viel Jahren darf man Haare tönen ?

Ab 7. Wenn du es aus Mitteln, welche dir u. a. dafür gegeben wurden, selbst bezahlst.

Na klar darfst du das, ich bin 12 und kaufe mir meine Haarfarben auch immer selber (;