Kann man schwarze Haartönung wieder komplett auswaschen?

3 Antworten

Kenn mich nicht aus mit Farben aber spätestens wenn die Haare wieder nachwachsen kommen sie in der ursprünglichen Farbe wieder. Kann sein dass dann die Spitzen schwarz sind und unten alles blond aber ich denke da muss man sich an weibliche Wesen wenden die werde sich besser auskennen ch kann nur sagen permanent ist es nicht.

Nicht, nach paar mal Haare waschen. Als ich meine Haare getönt habe, war die Tönung selbst nach 1 1/2 Monaten erst zur Hälfte raus und das, obwohl ich jeden Tag dusche.

Also denke ich, die Tönung ist frühestens nach 2 Monaten wieder komplett raus.

Nö. Tönungen kriegst du so nicht mehr wirklich raus.