Haartönung Lila komplett auswaschbar?

1 Antwort

Da solltest du dich bei einem Friseur erkundigen. Oder in einem Friseurbedarfs Geschäft. Keinesfalls irgendwelche preiswerten Präparate aus dem Drogeriehandel verwenden.

So oder so wird es jedoch eine Weile dauern, dass die Farbe wieder aus dem Haar geht.

Madilyn2003
Fragesteller

Ich habe mal ein Ombre mit einer Rossman Farbe gemacht das ging eigentlich gut wieder raus. Wollte nur wissen ob es was besseres gibt. Danke für deine Antwort