Frage von Arisay, 16

Kann jemand eine gute AUSWASCHBARE tönung empfehlen?

? Ich möchte meine Haare schwarz tönen, aber die Farbe sollte sich wenns geht 100% auswaschen lassen mit der Zeit. Ich möchte echt nicht dass da voll der Rückstand bleibt. Könnt ihr da was empfehlen? Und die Farbe sollte in der Drogerie erhältlich sein :) danke

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 2

Jede richtige/normale Tönung wäscht sich mit der Zeit aus.  Sobald es 2 Komponenten sind (Intensivtönung, etc.) ist es immer richtige Haarfarbe und Haarfarbe wäscht halt nun mal nicht aus, sondern wächst mit den Haaren heraus.

Antwort
von drnierenstein, 11

Manic Panic ist ganz gut. hält dann ein paar Wochen. Oder jede die in deiner Drogerie stetht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten