Frage von Justdance200, 84

Ab wie vielen Jahren darf man sich die Haare TÖNEN?

Also ich meine NICHT färben denn ich weiß ab 16 darf man sich die Haare färben aber ich bin mir nicht sicher ob es mit den Tönen genau so ist.

Antwort
von Lucielouuu, 57

Solange du das ganze nicht beim Friseur machst darfst du das auch früher. Tönen machen die beim Friseur meist ab 13/14. Frag bei deinem Friseur direkt nach. Wenn du das alleine machen willst ist es egal.

Antwort
von jenny398, 57

Es gibt für das Haarefärben und Tönen keine Altersgrenze. Du darfst dies auch schon früher tuen.

Antwort
von Lapushish, 51

Beim Friseur genau das selbe wie beim färben

Antwort
von jjcurlycat, 49

solang die eltern damit einverstanden sind,gibt es kein problem ;)

Antwort
von loxa00, 48

Ich glaube dass es beim Tönen keine Altersbeschränkung gibt.

Antwort
von BurkhaJo, 50

Spielt keine Rolle, man darf das mit jedem Alter

Antwort
von 1900minga, 31

Gibt keine Altersbeschränkung, jedoch haben die Eltern eine Aufsichts- und Erziehungspflicht und können es verbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten