Frage von ayanechan3, 32

Haare von Dunkelbraun zu Orange färben/tönen, wie ist der Ablauf und Tönen oder Färben?

Also es soll ca. so sein wie aufm Bild. Also was ich mit Ablauf meine: Muss ich erst eine Blondierung vornehmen? oder kann man direkt schönes hell oranges (golden orange) färben/tönen?

Antwort
von IshallSupport, 19

Bei dunkelbraunem Haar,wird es ohne Aufhellen dann nie und nimmer so aussehen,du kannst sie zwar orange bekommen aber dann halt eher ziemlich dunkel.

Wenn du es so hell haben möchtest wird du ums Blondieren/Aufhellen nicht drum rum bekommen. und wenn man es selbst macht,hat man dann eh schon einen gelb/orange Stich. Aber eher fleckig und Strähnig. Also spiel vll. lieber mit dem Gedanken zum Friseur zu gehen

Antwort
von CataleyaDavis, 17

Meine Haare sind sehr sehr dunkelbraun gewesen, eigentlich eher schwarz.

 

Ich habe Tönungen probiert und es sah jedes Mal anders aus, aber nie so wie gewollt.

 

Dann war ich beim Cofeur (Friseur) und habe mir die Haare dort färben lassen, weil ich allein die richtige Farbe wohl nie gefunden hätte. Bei mir hat es ohne Blondierung funktioniert und sah tatsächlich so aus wie gewollt

 

Also in etwa wie auf deinem Bild, vielleicht eine winzige Spur dunkler, aber das war gewollt.

 

lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community