Warum wird man mit dunklen Haaren so unfreundlich behandelt?

6 Antworten

An der Haarfarbe liegt es ganz sicher nicht.

Ich hab schon immer braune Haare, mal dunkler und mal einen oder 2 Töne heller. Nie hat man mich komisch oder unfreundlich angesprochen.

Es heißt doch "wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es heraus".

Geh freundlich auf die Menschen zu und vielleicht gelingt Dir auch noch ein Lächeln. Du wirst erkennen, dass Du gut ankommst, egal welche Haarfarbe Du trägst.

Und wer Dich anmacht ist halt individuell. Mancher liebt blonde, der andere braune und wieder andere eben rote Haare. Und es gibt auch Menschen, denen die Haarfarbe ganz egal ist, weil eben der Charakter zählt. Und die Schönheit wird nicht alleine durch die Haare bestimmt, das Gesicht wirkt doch in erster Linie. Die Frisur ist nur der Rahmen.

Highner64  02.11.2022, 21:39

Den Popo darf man aber auch nicht vergessen!

Highner64  03.11.2022, 11:19
@Schwester23

Richtig…ich wollte ja nur verdeutlichen, dass es neben nem guten Charakter und schönen Haaren auch noch anderes, attraktives, gibt. 😉Vielleicht ist das für uns dumme / triebhafte Männer sogar wichtiger…🥴 (natürlich nehm ich mich da aus)

Es ist Dir sehr wichtig, angemacht zu werden, dass Jungs Dich attraktiv finden.

Ich würde Dich leider nicht anmachen - stehe auf Glatze bei Frauen ( finde ich voll geil)… und außerdem ist mir noch anderes, wie Charakter und Intelligenz wichtig.

InsomniaGirl
Fragesteller

Ist das ernst gemeint mit Glatze ?

InsomniaGirl
Fragesteller

Niemand kann mir eine Glatze machen gegen meinen Willen. Das ist verboten . Außerdem gehe ich nicht zu solchen Leuten also wie sollen die mir eine Glatze schneiden

Highner64  02.11.2022, 21:37
@InsomniaGirl

Nein, ich schreibe nicht, dass jemand Dir eine Glatze machen würde. Ich finde es nur attraktiv…würde Dir aber auch keine machen!

Ich will nur sagen: Mach Dir nicht so einen Kopf drum, angemacht zu werden.

InsomniaGirl
Fragesteller
@Highner64

Danke dir für deine Worte ja.

Ja stimmt Grade bei Frauen mit schönen Gesicht sieht das gut aus oder wie bei dieser Amber Rose die Frisur das kommt immer auf die Frau an ,dass kann echt attraktiv aussehen .

Ja du hast Recht man muss gucken sich woanders Bestätigung zu suchen .

Highner64  03.11.2022, 11:41
@InsomniaGirl
  1. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Haare für Männer - außer es ist ein Fetisch - nicht so wichtig sind. Mir ist das ziemlich egal.
  2. Du musst nicht nach Bestätigung gucken. Das heißt ja, Du fragst immer nach der Meinung von anderen. Dadurch machst Du Dich abhängig, bist nur dann glücklich, wenn die anderen mit Dir zufrieden sind.
  3. Die Suche nach Bestätigung ist ja, Du schreibst das schön, nichts anderes, als die Angst, nicht anzukommen. Angst macht aber dumm und krank und lähmt Dein Denken. Wann immer jemand versucht, Dich zu beeinflussen, zu beurteilen, macht er Dir Angst. Es geht darum, Dich zu kontrollieren. Diese Menschen versuchen Dich zu manipuliere, die Kontrolle über Dich zu haben. Damit Macht über Dich.

Ich glaub, Du bist ne ganz arg tolle junge Frau…geh Deinen Weg mit Verstanc.

InsomniaGirl
Fragesteller
@Highner64

Danke dir !!! Es gibt viele solche Menschen. Leider ... Die versuchen einen so zu kontrollieren...die Welt ist voller kaltherziger Menschen irgendwie, leider 🙈

Nein das kann ich nicht bestätigen….Männer mögen eigentlich dunkle Haare…..man assoziiert daraus in Kombi mit dunklen Augen das geheimnisvolle/ gefährliche/ reizvolle /….und Leidenschaft

Das kommt von dem Ausländer Hass in Deutschland wenn man dich Optisch eher als deutsch einstufen kann wirst du automatisch besser behandelt leider ist das die pure Wahrheit egal was jetzt andere sage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InsomniaGirl
Fragesteller

Ja das ist so . Zb blonde Haare Oder?

SoHilfMirDoch  15.02.2023, 23:37
@InsomniaGirl

Blonde Haare Blaue Augen Braune Haare Braune Auhen gehen bestimmt auch durch bei den rest wirds schwieriger

Hallöchen

Ich bin auch dunkelhaarig,und habe einen Touch ,wie eine Italienerin auszusehen

Das wurde mir schon oftmals gesagt

Als ich noch in Düsseldorf lebte,hatte ich mal ein Problem,als ich mit der Strassenbahn fuhr.

Da waren junge Kerle,die wohl dachten ,ich sei nicht Deutsch,und haben mich übel beschimpft...

Als sie dann aber überzeugt waren,das ich Deutsche bin,hatte ich Ruhe

Ich kann Fremdenhass in keinster Weise nachvollziehen

Seit diesem Vorfall habe ich so etwas zum Glück nicht mehr erlebt

Ich hoffe,das Du auch nicht verbal dumm behandelt wirst

LG Angel