Sind blonde Haare nicht immer schöner als dunkle wenn sie zur Person passen?

13 Antworten

Nein, braunes Haar ist auch zu vielen Typen sehr schön und passt auch dann besser als blondes Haar. Mir persönlich ist es egal ob braun oder blond. Keines von beiden ist schöner.

Blond färb sich fast jede Frau. "Bella bionda" auf italienisch. Meine Frau ist dänisch. Sie hat zufällig original blonde Haare. Aber was ich viel interesanter finde sind rote Haare. Das ist nämlich eine Seltenheit.

Mario

und dunkelhaarige sind weniger/ nicht besonders... was soll das denn, weniger wert am Ende noch oder wie.

Sunshinelove40
Fragesteller

Nein, nur die Haarfarbe an sich :)

Es gibt genauso hübsche dunkelhaarige Frauen.

Mir gefällt an sich blond halt einfach viel besser :) weil es von Natur aus viel seltener gegeben ist als dunkles Haar und die Farbe an sich einfach schöner aussieht :)

(meiner Meinung nach)

sigismund2005  02.06.2018, 01:02
@Sunshinelove40

hmm, die Natur hat mir leider nur die ersten 8 Lebensjahre goldblondes Haar gegönnt, ehe sie sich umentschieden hat es immer dunkler und dunkler zu färben.

Sunshinelove40
Fragesteller
@sigismund2005

Oft passt sich die Naturhaarfarbe aber auch dem Typ an :)

Es steht dir bestimmt gut 😄🖒

Also mach dir keinen Kopf :))

Dunkle Haare können auch super schön aussehen :)

sigismund2005  02.06.2018, 01:08
@Sunshinelove40

Mag sein ;) , aber manchmal würde ich gerne zum Friseur und die wieder heller machen lassen. Nur habe ich Angst, dass das nicht natürlich aussieht. Naja mal schauen.

Cookialla  02.06.2018, 12:18
@sigismund2005

Du kannst sie ja auch erst einmal nur ein bisschen aufhellen, z.B. mit Kamillentee, das habe ich auch mal gemacht und da sieht man erst mal nur einen leichten Unterschied, außerdem greift das die Haare nicht an, im Gegenteil, es macht sie sogar etwas geschmeidiger!

Und natürlich sieht das dann auch aus. :)

Nein danke ich mag keine Blondinen. Da hab ich Vorurteile gegen.

Sunshinelove40
Fragesteller

Wieso das denn ?

Dunkelhaarige können genauso oberflächlich/schlampig/dumm oder eingebildet sein :)

Nein, finde ich nicht. Wenn es zur Person passt, kann blondes Haar sehr schön sein, aber dunkles Haar genauso. Ist Geschmacksache. Natürlich dunkles Haar hat allerdings oft mehr Volumen als blondes.

Und ich finde, nur weil eins seltener ist, ist es deshalb nicht automatisch schöner. :D