Wie hellt man dunkle Haare auf?

1 Antwort

Ja, es gibt solche Aufheller. Die bezeichnet man als "Aufheller" oder "Blondierung".

Wie macht man das? Man wendet das Produkt nach Packung an, danach sollte man noch tönen, um einem Gelbstich entgegen zu wirken. Man sollte immer schauen, dass man noch leicht gelbe/orangene Haare hat, das ist gesünder. Danach muss man die Haare viel pflegen, da blondiertes Haar kaputtes Haar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen