Dunkle Haare im Alter?

3 Antworten

Hii,

meistens werden die Haare, je älter man wird, dunkler.

Das war auch bei mir so:

Früher hatte ich total Platinblonde Haare. Jetzt sind meine Haare etwas dunkler. Zwar noch hellblond, aber deutlich dunkler.

Viele Leute haben auch größere Unterschiede.

Andererseits (hatte eine Freundin von mir) können die Haare auch heller werden. Sie hatte braune Haare und jetzt blonde.

Also es kann alles noch passieren 😅.

Ein Tipp, den ich dir geben kann: Sonne bleicht die Haare aus, das heißt, sie werden dadurch heller.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Mein Vater hatte als Kind fast weiße Haare, mittlerweile sind sie dunkelblond

Wahrscheinlich bleiben sie so oder werden noch dunkler

Wenn du schon sehr alt bist kommen dann natürlich graue und weiße Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kleiner Lockenkopf👀

Haare dunkeln immer nach bis ins junge Erwachsenenalter. Wie dunkel sie bei dir werden, weiß keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️