Dunkle oder Helle Haare?

3 Antworten

Eigtl steht einem die Naturhaarfarbe schon am besten🤔 Könntest halt schauen, ob das eher ein kühlerer Ton ist oder ein wärmerer, bzw. generell ob die warme oder kühlere Töne mehr stehen. Da ist z.b. ein möglicher Indikator, ob Gold oder Silber mehr zu dir passt. Wenn Gold, dann wärmer. Bei silber eher kühl tendenziell. Bei der jeweils nicht passenden Farbe sieht das Gesicht halt bisschen "kränklich" aus bzw. halt so fahl und man strahlt nicht so usw.

Muss man immer mal wieder ausprobieren, drauf achten - auch bei anderen - und irgendwann bekommt man so ein bisschen ein Gefühl dafür. Und man kann auch beides irgendwie "sein". Also mir zb steht mal wärmeres besser, mal eher kühl.

Recherchier da einfach mal nach Farbtypen und so (da kommt dann auch sowas wie Herbst-, Sommer-, frühlings- oder Wintertyp bei raus). Da kannst du dann deine Haarfarbe auch entsprechend wählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ob man oder ob mir hellere oder dunklere Haare stehen würde ?

Setz doch mal verschiedene Perücken auf da kannst du sehen welche Haarfarbe dir am besten steht .

Filter. Zum Beispiel bei Instagram, Snapchat und wie die sonst noch alle heißen.