Trockenshampoo?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich nutz immer die von Balea, einfach das classic oder irgendwas anderes, weder speziell für helle oder dunkle Haare. Das für dunkle Haare hat bei mir schlechter funktioniert als die anderen. Das für helle hab ich logischerweise mit dunklen Haaren nicht ausprobiert.

Und generell: schon abends benutzen, dann hat man morgens auch keine/kaum sichtbare Rückstände und es kann quasi in die Haare einziehen und prophylaktisch "wirken"

Ich wende ein Universal Trockenshampoo an, es verfärbt weder helle, noch dunkle Haare.

https://www.hse.de/dpl/p/product/459009?filter=

Es ist hochpreisiger, aber absolut rückstandsfrei durchzubürsten.